Hallo,

ich bin Jan F. Dukowski. Aktuell abreite ich als selbstständiger Kommunikationsdesigner, Konzepter & Storyteller. In dieser Position zeichne ich mich verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung facettenreicher Kommunikationsmaßnahmen, die ganzheitliche Betreuung meiner Kunden sowie die Leitung freier Angestellter. Im September 2012 habe ich meine Master-Thesis zu dem Thema „Transmedia Storytelling – Chancen und Grenzen von Transmedia Storytelling für die Gestaltung von Konsumenten-Marken-Beziehungen in den sozialen Medien“ erfolgreich abgeschlossen.

Heute, mit mehr als fünf Jahren Agenturerfahrung, national wie international, über vier Jahren Praxis in der Selbständigkeit, einer Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten, einem Bachelor of Arts in Media Design & dem Abschluss zum Master of Arts in Leadership in Digitaler Kommunikation ist es mir möglich, die gesamte Klaviatur der Medien zu bespielen. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Transmedia Storytelling, der Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikationskonzepte, in der Konzeption und Durchführung von integrierten und crossmedialen Kampagnen sowie Online- und Social Media Konzepten, im Branding, Corporate Design, Corporate Imagery und Responsive Webdesign.

janfdukowski

 

Doch nicht nur im Berufsleben ist es mein Ziel alles zu geben. Auch im privaten Umfeld gehe ich gerne an meine persönlichen Grenzen. Ob als Bergsteiger in Peru auf mehr als 6.000 Metern, oder als Kletterer an den über 800 Meter hohen Steilwänden der Sextener Dolomiten. Neben dem Bergsport genieße ich es zu Reisen und die Welt sowie außergewöhnliche Momente durch den Sucher meiner Kamera fest zu halten.